Practicar los idiomas 2.

Mi escrito alemán de la familia. Me siento estupida cuándo leo todos mis escritos. Pero espero mejorar mi alemán. Me gusta mucho (:

“Ich heiße D. Ich komme aus VN. Ich bin in BL geboren. Mein Vater kommt aus H und meine Mutter kommt aus HN. Sie heißen T und L. Mein Vater ist 60, mein Muter ist 50 Jahre alt. Wir wohnen alle zusammen in HCM Stadt. Ich habe ein Bruder, er heißt L und er ist 10 Jahre alt. Mein Bruder und ich sind studenten von Beruf, mein Vater ist Professor an der Universität und meine Mutter ist Ihnaberin, sie hat ein Hotel in DL. Ich lerne Sprachen, schreibe, lesen und gehe mit meine Freunden in der Freizeit. Ich möchte auch mit meine Familie am der Wochenende kochen. Ich habe ein Familientreffen gern!”

Leave a Reply

